Über den Malerbetrieb aus Celle / Wienhausen

Im Jahr 2000 gründete Andreas Schendel den Malerbetrieb nach mehr als 20 Jahren Berufserfahrung. Erst kurz zuvor hatte er erfolgreich die Meisterschule in Hildesheim beendet und den Meistertitel erworben. Erster Standort war zunächst im Birkenweg in Wienhausen. Im Jahr 2008 erfolgte dann der Umzug an den jetzigen Standort in der Dorfstraße 35 in 29342 Oppershausen. Seit Januar 2001 gehört der Betrieb der Maler- und Lackiererinnung in Celle an. Mittlerweile werden in dem Betrieb zwei Gesellen, ein Malerhelfer und eine Auszubildende beschäftigt. In den vergangenen Jahren wurden bereits zahlreiche Aufträge zur Zufriedenheit der privaten und gewerblichen Auftraggeber abgewickelt. Angeboten werden alle Malerarbeiten, sämtliche Bodenbelagsarbeiten, alle Arbeiten im Bereich Wärmedämmung sowie die Sanierung von Kirchen und historischen Gebäuden.

“Wir legen Wert auf die Verwendung von ökologisch einwandfreien und wohngesunden Materialien. Unser Anliegen ist es alle Kunden zufrieden zu stellen, damit sie ein schönes und behagliches Zuhause erhalten.”

Andreas Schendel

Geschäftsführer / Malermeister